http://de.oemneoprene.com
Home > Produkt-Liste > Flaschenkühler > Weinflaschenkühler

Weinflaschenkühler

Produktkategorie von Weinflaschenkühler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weinflaschenkühler , Isolierte Weinflaschenkühler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Streifen Weinhalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertige, langlebige Gingham-Neopren-Weinkühler

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / PP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Hochwertige langlebige isolierte Gingham Custom Neopren-Weinflaschenkühler Gingham Weinkühler bestehen aus Neopren, wasserdicht und kollisionsfrei. Es kann Ihren Wein isolieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Getränk bei der idealen Temperatur...
Rote tragbare isolierte Neopren-Weinkühler

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / PP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Rote tragbare Neuheit isolierte benutzerdefinierte Neopren Tote Weinflaschenkühler Die Rotweinflaschenkühler bestehen aus Neoprenmaterial und Spezialgewebe, sind wasserdicht und stoßfest und halten den Wein kalt und warm. Dieser tragbare Weinhalter...
Fabrik Wasserdichte Goldene Benutzerdefinierte Neopren Weinhalter

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / PP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Fabrik Wasserdichte Goldene Isolierte Benutzerdefinierte Neopren Tote Weinhalter Der wasserdichte Weinhalter besteht aus Neopren, ist wasserdicht und isoliert, so dass Sie Ihren Wein bei der idealen Temperatur genießen können. Dieser goldene...
Neueste Design Wasserdichte Neopren-Weinflaschenkühler

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / PP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Neueste Design Wasserdichte Neopren Tote Weinflasche Kühler Taschen Die neuesten Weinkühler bestehen aus Neoprenmaterial, sind wasserdicht und rutschfest. Isolieren Sie Ihre Weinflasche, damit Sie Ihren Wein bei der idealen Temperatur genießen...
Neueste gestreifte Design-Neopren-Weinflaschenkühler

Marke: Topsports

Verpakung: 1 PC / PP, 200 PCS / CTN, Kartongröße: 38 * 38 * 44 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Neuester gestreifter Entwurfs-haltbarer Neopren-Tote-Wein-Flaschenkühler Der gestreifte Weinkühler besteht aus 100% Neoprenmaterial und ist strapazierfähig, komfortabel, elastisch und ungiftig . Es kann ein Werbegeschenk sein oder zu einer Party,...
Stilvolle gestreifte günstige Neopren-Weinflaschenhalter

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / PP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Stilvolle Streifen Werbeartikel Günstigen Preis Neopren Wein Flaschenhalter Der Streifenweinflaschenhalter besteht aus Neoprenmaterial, ist wasserdicht und stoßfest. Isolieren Sie Ihre Weinflasche, damit Sie Ihren Wein bei der idealen Temperatur...
Mode tragbare Neopren-Weinflaschenhalter

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / PP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Mode tragbare wasserdichte Neopren einzelne Weinflaschenhalter Der einzelne Glasweinhalter besteht aus Neopren, ist wasserdicht und stoßfest. Isolieren Sie Ihre Weinflasche, damit Sie Ihr Getränk bei der idealen Temperatur genießen können. Dieser...
China Weinflaschenkühler Lieferanten

Geh nach draußen zum Picknick, magst du gerne Wein trinken, wie du cool bleibst und die Flasche nicht abstürzt? Die Weinflaschenkühler können es tun. Weinflasche Totes aus Neopren-Kautschuk-Material, Umwelt Materail kann SGS-Test bestehen. Der Vorteil von Neopren Weinflaschen Kulis ist wasserdicht und leicht, flexibel und langlebig. Singal Weinflaschenhalter können eine Weinflasche, doppelte Weinflaschenkühltaschen für zwei Flaschen verpacken. Auch 4 Packungen, sechs Packungen. Auch die Weinkühler einfach können Ihre Marke sein. Drucken Sie Ihr Markenlogo oder Vollfarbdruck auf Weinflaschenbezüge, nicht verblassen und waschbar. Low moq Neopren Weinflasche Ärmel ist akzeptabel.

Wine bottle coolers

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.oemneoprene.com
Home > Products > Bottle Coolers > Wine Bottle Coolers

Wine Bottle Coolers

Product categories of Wine Bottle Coolers, we are specialized manufacturers from China, Wine Bottle Coolers, Insulated Wine Bottle Coolers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stripe Wine Holders R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Newest Design Waterproof Neoprene Wine Bottle Coolers

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/PP, 150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Newest Design Waterproof Neoprene Tote Wine Bottle Coolers Bags The newest wine coolers is neoprene material, its waterproof and anti-skid, so insulate your wine bottle to ensure you'll enjoy your wine at the ideal temperature. This waterproof...
China Wine Bottle Coolers of with CE
High Quality Durable Gingham Neoprene Wine Coolers

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/PP, 150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

High Quality Durable Insulated Gingham Custom Neoprene Wine Bottle Coolers Gingham wine coolers is made with neoprene material, its waterproof and anti-collide. It can insulated your wine to ensure you'll enjoy your beverage at the ideal...
China Manufacturer of Insulated Wine Bottle Coolers
Stylish Striped Cheap Neoprene Wine Bottle Holders

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/PP, 150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Stylish Stripe Promotional Cheap Price Neoprene Wine Bottle Holders The stripe wine bottle holder is neoprene material, its waterproof and shockproof, therefore insulate your wine bottle to ensure you'll enjoy your wine at the ideal temperature....
High Quality Stripe Wine Holders China Supplier
Red Portable Insulated Neoprene Wine Coolers

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/PP, 150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Red Portable Novelty Insulated Custom Neoprene Tote Wine Bottle Coolers The red wine bottle coolers is neoprene material and special fabric, its waterproof and shockproof, it can keep the wine cold and warm. This portable wine holder can be a...
High Quality Glass Wine Bottle Coolers China Factory
Factory Waterproof Golden Custom Neoprene Wine Holders

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/PP, 150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Factory Waterproof Golden Insulated Custom Neoprene Tote Wine Holders The waterproof wine holders is neoprene material, its waterproof and insulated, so ensure you'll enjoy your wine at the ideal temperature. This golden wine holder can be a...
China Supplier of Wine Bottle Coolers
Fashion Portable Neoprene Wine Bottle Holders

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/PP, 150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Fashion Portable Waterproof Neoprene Single Wine Bottle Holders The single glass wine holder is neoprene material, its waterproof and shockproof, therefore insulate your wine bottle to ensure you'll enjoy your beverage at the ideal temperature. This...
China Factory of Insulated Wine Bottle Coolers
Newest Striped Design Neoprene Wine Bottle Coolers

Brand: Topsports

Packaging: 1 PC /PP,200 PCS /CTN, Carton Size:38*38*44 cm

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Newest Striped Design Durable Neoprene Tote Wine Bottle Coolers The striped wine cooler is made of 100% neoprene material, it's durable, comfortable, elastic and non-toxic. It can be a promotional gifts or take to party,club or other events. This...
Stripe Wine Holders Made in China
China Wine Bottle Coolers Suppliers

Go outside for picnic,you may like to drink wine,how to keep cool and the bottle do not crash ? The Wine Bottle Coolers can do it . Wine bottle totes made of neoprene rubber material , environment materail can pass SGS test . The advantage of neoprene wine bottle coolies is waterproof and lightweight , flexible and durable . Singal wine bottle holders can pack one wine bottle , double wine bottle cooler bags for two bottles . Also 4 packs ,six packs . Also the wine coolers easy can be your brand . Print your brand logo or full color printing on wine bottle covers , no fade and washable . Low moq of neoprene wine bottle sleeves is acceptable .

Wine bottle coolers

Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier