http://de.oemneoprene.com
Home > Produkt-Liste > Flaschenkühler > Wasserflaschenkühler

Wasserflaschenkühler

Produktkategorie von Wasserflaschenkühler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserflaschenkühler , Hochwertige Kühler Wasserflaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flasche neuer Wasserkühler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Günstige Promotion Scuba Flaschenkühler

Einheitspreis: USD 0.58 - 0.65 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
3000 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 0.65 / Bag/Bags

Marke: Brauch

Verpakung: 1 stück / opp, 500 stücke / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000Pcs/Pcs Per Week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Günstige Promotion Scuba Flasche Kühler für den Sommerurlaub Im Sommer trinken wir normalerweise Erfrischungsgetränke oder Bier, also ist es ein gutes Produkt, die Flaschenkühlerabdeckung zu halten, um das Getränk für einige Zeit einzufrieren. Daher...
Sublimierter Glitter Flaschenkühler Halter

Einheitspreis: USD 0.58 - 0.65 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
3000 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 0.65 / Bag/Bags

Marke: Brauch

Verpakung: 1 stück / opp, 500 stücke / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000Pcs/Pcs Per Week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Sublimierter Design-Glitter-Flaschen-Kühler-Halter-Verkauf für 2018 Wie Sie sehen können, gibt es 6 Muster über die gedruckten Flaschenkühler. Es ist der neueste Design-Verkauf für 2018. Der Glitter Flaschenkühler ist der spezielle, den Sie zum...
Kommerzielle billige Tauchflasche Coolie

Einheitspreis: USD 0.58 - 0.65 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
3000 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 0.65 / Bag/Bags

Marke: Brauch

Verpakung: 1 stück / opp, 500 stücke / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000Pcs/Pcs Per Week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Kommerzielle Billig Großhandel Tauchflasche Coolie Für Hochzeit Der Flaschenkühler ist der neue Satz im Jahr 2018.Es haben 5 verschiedene Drucke.Alle von ihnen sind mit dem Top-Material über 3-5 mm Neopren.Die Flasche Ärmel passen 12 Unzen Wasser...
China Wasserflaschenkühler Lieferanten

Wasserflaschenhalter als guter Freund der Wasserflasche, beliebt bei den meisten Menschen, vom Baby bis zum Erwachsenen. Babywasserflaschenwärmer, hitzebeständig und warm halten, gesund für kleines Baby. Wasserflaschenhalter für Kinder, mit Tragegurt oder ohne Starts, einfach für Kinder, um Wasserflaschen zur Schule oder nach draußen zu tragen, wasserdicht und anti-crash. Erwachsene mögen die Wasserflasche Kulis für Sport, Wanderung und Fahrt, einfach zu tragen und cool zu halten. Und viele andere verschiedene Nutzungen. Der Materail der Wasserflasche Tasche ist Neopren-Gummi, der weich und leicht ist, wasserdicht und tragbar. Multi Farben auf Lager für Sie wählen. Unsere Neopren-Fabrik in China, bieten OEM-und ODM-Service für diese Wasserflasche Ärmel. Jedes Logo-Design kann darauf drucken.

Water bottle holders

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.oemneoprene.com
Home > Products > Bottle Coolers > Water Bottle Coolers

Water Bottle Coolers

Product categories of Water Bottle Coolers, we are specialized manufacturers from China, Water Bottle Coolers, High Quality Cooler Water Bottles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bottle New Water Cooler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cheap Promotion Scuba Bottle Cooler

Unit Price: USD 0.58 - 0.65 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
3000 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 0.65 / Bag/Bags

Brand: Custom

Packaging: 1pc/opp,500pcs/ctn

Supply Ability: 50000Pcs/Pcs Per Week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Cheap Promotion Scuba Bottle Cooler For Summer Holiday In summer,we usually drink freeze beverages or beers,so it is a good product to hold the bottle cooler cover to keep the drink freeze for some time.Therefore,you can enjoy playing in the beach...
China Water Bottle Coolers of with CE
Sublimated Glitter Bottle Cooler Holder

Unit Price: USD 0.58 - 0.65 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
3000 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 0.65 / Bag/Bags

Brand: Custom

Packaging: 1pc/opp,500pcs/ctn

Supply Ability: 50000Pcs/Pcs Per Week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Sublimated Design Glitter Bottle Cooler Holder Sale For 2018 As you can see,there are 6 patterns about the printed bottle coolers.It is the latest design sale for 2018.The glitter bottle cooler is the special one that you can take to the theme...
China Manufacturer of High Quality Cooler Water Bottles
Commercial Cheap Scuba Bottle Coolie

Unit Price: USD 0.58 - 0.65 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
3000 Bag/Bags USD 0.58 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 0.65 / Bag/Bags

Brand: Custom

Packaging: 1pc/opp,500pcs/ctn

Supply Ability: 50000Pcs/Pcs Per Week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Commercial Cheap Wholesale Scuba Bottle Coolie For Wedding Party The bottle cooler is the new set in 2018.It have 5 different printings.All of them are using the top material about 3-5 mm neoprene.The bottle sleeve fit 12 oz water drink.But we also...
High Quality Bottle New Water Cooler China Supplier
China Water Bottle Coolers Suppliers

Water bottle holder as a good friend of water bottle ,liked by most people ,from baby to adult . Baby water bottle warmer ,heat resistant and keep warm,healthy for little baby . Kids water bottle totes ,with strap or without starps , easy for kids to carry water bottle to school or outside ,waterproof and anti-crash . Adult like the water bottle coolies for sports ,hike ,and ride , easy to carry and keep cool . And many other different usages . The materail of water bottle bag is neoprene rubber ,which is soft and lightweight ,waterproof and portable . Multi colors in stock for you choose . Our neoprene factory in China ,provide OEM and ODM service for these water bottle sleeves . Any logo design can print on it .

Water bottle holders

Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier