http://de.oemneoprene.com
Home > Produkt-Liste > Laptop & Ipad Taschen > Tablet-Hüllen

Tablet-Hüllen

Produktkategorie von Tablet-Hüllen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tablet-Hüllen , Tablet PC-Abdeckungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PU Leder Tablet Covers R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stoßfestes Neopren Ipad Sleeves für Ipad Luft 2

Einheitspreis: USD 1.8 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
300 Bag/Bags USD 1.8 / Bag/Bags

Marke: OBEN

Verpakung: 1 Stück / Stück, 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PCS/WEEK

Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags

Zertifikate : SGS/TUV

Ich liebe Paris stoßfest besten iPad Sleeves für iPad Air 2 / 9.7 Zoll neue iPad Die Ipad Neopren Tasche sind fit für 9,7 zoll ipads, gut für ipad air pro, ipad air 2, ipad 4, ipad 3. Ähnlich wie Tablet Covers, die Ipad Taschen für ipad air 2 sind...
China Tablet-Hüllen Lieferanten
Die Tablet-Abdeckung ist sehr beliebt in Tablet-PC-Markt, es ist ein schönes Werbegeschenk. Die Tablet-Hüllen sind wasserdicht, langlebig, stoßfest, sie könnten Ihren Tablet-Computer gut schützen. Es ist so tragbar, Sie könnten auch Ihr Ladegerät und Kopfhörer darauf legen. Das Material dieser Tablettenabdeckungen ist Neopren, es hat SGS Test bestanden, wenn Sie brauchen, konnten wir Ihnen das freie Material für Test zur Verfügung stellen. Benutzerdefinierte Ihr eigenes Logo, Größe und Design werden akzeptiert. Wenn Sie eine spezielle Anforderung hatten, geben Sie mir einfach Ihren Entwurf von atrwork, wir könnten eine Probe machen, da Sie etwa 3 Tage benötigen, und die Masse könnte nach 15 Tagen fertig sein.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.oemneoprene.com
Home > Products > Laptop & Ipad Bags > Tablet Covers

Tablet Covers

Product categories of Tablet Covers, we are specialized manufacturers from China, Tablet Covers, Tablet PC Covers suppliers/factory, wholesale high-quality products of PU Leather Tablet Covers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shockproof Neoprene Ipad Sleeves For Ipad Air 2

Unit Price: USD 1.8 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
300 Bag/Bags USD 1.8 / Bag/Bags

Brand: TOP

Packaging: 1 pc/pp, 100 pcs/ctn

Supply Ability: 10000 PCS/WEEK

Min. Order: 300 Bag/Bags

Certificate: SGS/TUV

I love Paris shockproof best ipad sleeves for ipad air 2/9.7 inch new ipad The Ipad Neoprene Bag are fit for 9.7 inch ipads, good for ipad air pro, ipad air 2, ipad 4, ipad 3. Similar as Tablet Covers, The Ipad Bags for ipad air 2 are made out of...
China Tablet Covers of with CE
China Tablet Covers Suppliers
The tablet cover is very popular in tablet PC market, it is a nice promotional gift. The Tablet Covers are waterproof, durable, shockproof, they could protect your tablet compouter well. It is so portable, you also could put your charger and earphone on it. The material of these tablet covers is neoprene, it has passed SGS test, if you need, we could provide you the free material for test. Custom your own logo, size and design are accepted. If you had special require, just give me your draft of atrwork, we could do a sample as you need about 3 days, and the bulk could be finished after 15 days.
Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier