http://de.oemneoprene.com
Home > Produkt-Liste > Sportartikel > Neoprenarmbänder

Neoprenarmbänder

Produktkategorie von Neoprenarmbänder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Neoprenarmbänder , Wasserdichtes Neopren-Armband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neopren Laufarmband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Multi Color Best Quality einstellbares Neoprenarmband

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Multi Color beste Qualität einstellbar benutzerdefinierte Logo Neopren Sportarmband Die Sportarmband ist ideal für Sportarten wie Laufen, Radfahren, Wandern usw. Das beste Trainingsarmband besteht aus hochwertigem Neopren, ist wasserdicht und...
Komfortable, verstellbare Sport-Armtasche aus Neopren

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Komfortable, verstellbare, ultra weiche Sport-Armtasche aus Neopren Schwarze Sportarmtasche ist aus hochwertigem Neoprenmaterial gefertigt, wasserdicht und langlebig. Der verstellbare Soft-Klettgurt passt sich Ihrer Armgröße an. Auch Armband kann...
Universelle wasserdichte gute Qualität Neoprenarmband

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Universal Wasserdichte Gute Qualität Weiche Neopren Sport Laufarmband Die universelle Neopren-Armbinde eignet sich hervorragend für sportliche Aktivitäten wie Laufen, Joggen, Radfahren, Wandern usw. Eine gute Sportarmband aus Neopren ist...
Hochwertige einstellbare wasserabweisende Neoprenarmband

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Hochwertige verstellbare wasserfeste Neopren-Sportarmband für Handy Eine einstellbare Sportarmband ist eine hervorragende Wahl für Sportarten wie Laufen, Joggen, Radfahren, Wandern usw. Running Armband besteht aus hochwertigem Neoprenmaterial, ist...
Beste Qualität Einstellbare Durable Neoprenarmband für Telefon

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Beste Qualität einstellbar dauerhafte Neopren-Sportarmband für Handy Armband Handyhalter ist aus hochwertigem Neopren-Material gefertigt, wiederverwendbar und stoßfest. Der verstellbare Klettverschlussgurt kann für alle Armgrößen passen....
Hochwertige wasserdichte Neoprenarmband für iPhone

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Hochwertige wiederverwendbare wasserdichte Neopren-Sport-Laufarmband für iPhone Das wasserdichte Armband ist aus hochwertigem Neopren gefertigt, wiederverwendbar und weich. Das verstellbare Klettband passt sich an verschiedene Armgrößen an. Das...
Rosa billige wasserdichte Neopren-Sportarmband

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Rosa billiger Preis wasserdichte Neopren-Sportarmband für Smartphone Rosa Sportarmband ist aus 3-5mm Neopren-Material gefertigt, langlebig und bequem. Die Beschichtung der Armbinde kann Ihr Telefon perfekt schützen. Flexibler Gürtel kann sich an...
Neu einstellbare Custom Neopren Laufarmband

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Neu einstellbare wasserdichte Custom Neopren Laufarmband Das neu laufende Armband besteht aus Neopren, ist wasserdicht und bequem. Der verstellbare Gürtel kann sich an Ihre Armgröße anpassen. Das transparente Material kann Ihr Telefon perfekt...
Beste Qualität wasserdichte blaue Neopren Laufarmband

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Beste Qualität wasserdichte blaue Neopren Laufarmband für iPhone Das Best Running-Armband besteht aus hochwertigem Neoprenmaterial, ist langlebig und weich. Der verstellbare Gürtel und der weiche Klettverschluss können an verschiedene Armgrößen...
Leichte robuste Neopren-Armbanduhr

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Factory Lightweight Durable Waterproof Neoprenarmband für Smartphone Leichte Armbinde besteht aus weichem und angenehmem Neoprenmaterial. Verstellbarer Gürtel und weicher Klettverschluss können die Armbinde auf verschiedene Größen einstellen. Die...
Heiße Verkaufs-rote wasserdichte Neopren-Sport-Armbinde

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Heiße Verkaufs-rote wasserdichte Qualitäts-Neopren-Sport-Armbinde Hot Sale Sport Armbinde ist aus 3-5mm Neopren-Material, es ist wasserdicht und langlebig. Der verstellbare Gürtel passt sich leicht an Ihre Armgröße an. Transparentes Material kann...
Beste Camouflage Durable Custom Neoprenarmband

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Beste Tarnung dauerhafte wasserdichte kundenspezifische laufende Neoprenarmbandage für iphone Diese beste Trainingsarmband besteht aus Neoprenmaterial, ist langlebig, recycelbar und wasserdicht. Der verstellbare Gürtel passt sich Ihrer Armgröße an....
Tragbare Premium-Sport-Neoprenarmbänder

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Tragbare Premium-Wasserdichte Sport-Neopren-Armbinde für iPhone Die modische Sportarmtasche aus Neopren ist wasserdicht und stoßfest. Der verstellbare Gürtel und der weiche Klettverschluss passen sich Ihrer Armgröße an. Auch Armband kann perfekt...
Wasserdichte verstellbare Neoprenarmband für iPhone

Marke: Topsports

Verpakung:  1PC / OPP, 150PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Wasserdichte verstellbare elastische Neoprenarmband für das iPhone Das wasserdichte Sportband ist die beste Wahl, wenn Sie Sport treiben, wie Laufen, Radfahren, Joggen, Wandern usw. Diese Armband-Handytasche besteht aus Neopren-Material, ist...
Rote Neopren-Sportarmbänder für Werbegeschenk

Einheitspreis: USD 0.75 - 1 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
5000 Bag/Bags USD 0.75 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 1 / Bag/Bags

Marke: TOP SPORT

Verpakung: 1 stück / opp, 200 stücke / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Rote Art-einfache Art-Neopren-Sportarmbänder für Förderungsgeschenk Der rote Armbänder Stil ist ein gutes Produkt als Werbegeschenk. Die wichtigsten Poins sind praktisch und billig, es ist aus hochwertigem echtem Neopren + Touchable Fenster +...
Mode Polka Dot Armband Fall für iphone8

Einheitspreis: USD 1.2 - 1.5 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
5000 Bag/Bags USD 1.2 / Bag/Bags
1000 Bag/Bags USD 1.5 / Bag/Bags

Marke: TOP SPORT

Verpakung: 1 stück / opp, 200 stücke / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Arbeiten Sie kundenspezifischen Polkapunktarmbandfall für iphone8 mit Logomarke um Diese Punkt Armbinden sind exquisit und Mode-Design, mit ganzen bunten Punkten Druck auf der Oberfläche.Es aus komfortablen, weichen und langlebigen Neopren + TUP...
Neopren-Armbandtasche mit Polka Dot Design

Einheitspreis: USD 1.2 - 1.5 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
5000 Bag/Bags USD 1.2 / Bag/Bags
1000 Bag/Bags USD 1.5 / Bag/Bags

Marke: TOP SPORT

Verpakung: 1 stück / opp, 200 stücke / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Hochwertige Custom Neopren-Neopren-Tasche mit Polka Dot Design Die Neoprenarmbänder mit Polkapunktentwurf ist unsere eigene Art. Sie benutzen Qualität 3mm Neopren, conbine mit PU-Leder und umweltfreundlichem TPU transparentem Fenster. Das äußere...
Schlüsselhalter Screen Protector Handy Armband

Einheitspreis: USD 1.28 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
500 Bag/Bags USD 1.28 / Bag/Bags

Marke: TOP SPORT

Verpakung: 1 stück / opp, 200 stücke / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Gutes Geschenk für Aktivitäten im Freien Schlüsselhalter Screen Protector Handy Armband Die Handy-Zubehör Armbänder mit reflektierenden Streifen, können Sie sicher sein, wenn Sie bei schlechten Lichtverhältnissen, obwohl Sie nachts laufen. Das...
Beliebte Werbearmbänder des heißen Verkaufs populäre

Einheitspreis: USD 1.28 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
500 Bag/Bags USD 1.28 / Bag/Bags

Marke: TOP SPORT

Verpakung: 1 stück / opp, 200 stücke / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Rote und schwarze populäre fördernde kundengebundene Armbinden des heißen Verkaufs mit reflektierendem Band Die werbeangepassten Armbinden mit dem klaren TPU-Windom, dem transparenten Fenster, so dass Sie Ihren iPhone-Bildschirm berühren können,...
5,2 Zoll wasserdicht Handy Armband

Einheitspreis: USD 1.28 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
500 Bag/Bags USD 1.28 / Bag/Bags

Marke: TOP SPORT

Verpakung: 1 stück / opp, 200 stücke / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Wasserfeste Handyarmband mit verstellbarem Klettverschluss Die Größe der wasserabweisenden Armband ist 5,2 Zoll, die Fälle sind gut für iPhone 8X, 8s, 8, 7s, 7 und Galaxy 5S. Das Handyarmband ist aus dem hochwertigsten Neoprenmaterial hergestellt,...
China Neoprenarmbänder Lieferanten

Neoprenarmbinden ist heißes verkaufendes Einzelteil viele Jahre, einfach und leicht, Art und Weise und funktionell, von vielen Leuten gemocht. Die Neopren-Armbindetasche kann Ihr Telefon, Schlüssel, Karte und Bargeld halten. Am wichtigsten ist, dass die Armbindetasche Kopfhörerloch hat, Sie können die Neoprenarmbindetaschen auf Ihrem Arm tragen, die mit dem Genießen der Musik sportiv sind. Die verstellbaren Neopren-Armbänder haben verstellbare Bänder, die für verschiedene Armgrößen verwendet werden. Wenn Sie Ihre Marke tun müssen, müssen Sie nur Ihre Idee, 3 Tage später, Ihre personalisierte Armband Taschen Probe fertig ist. Großauftrag ist 15 Tage.

neoprene armbands

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.oemneoprene.com
Home > Products > Sports Goods > Neoprene Armbands

Neoprene Armbands

Product categories of Neoprene Armbands, we are specialized manufacturers from China, Neoprene Armbands, Neoprene Waterproof Armband suppliers/factory, wholesale high-quality products of Neoprene Running Armband R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fashion Polka dot armband case for iphone8

Unit Price: USD 1.2 - 1.5 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
5000 Bag/Bags USD 1.2 / Bag/Bags
1000 Bag/Bags USD 1.5 / Bag/Bags

Brand: TOP SPORTS

Packaging: 1pc/opp,200pcs/CTN

Supply Ability: 20000pcs/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: SGS

Fashion Custom Polka dot armband case for iphone8 with logo brand This dot armbands are exquisite and fashion design,with whole colorful dots printing on surface.It made from comfortable,soft and durable neoprene+TUP window,the...
China Neoprene Armbands of with CE
Red Neoprene Sports Armbands for promotion gift

Unit Price: USD 0.75 - 1 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
5000 Bag/Bags USD 0.75 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 1 / Bag/Bags

Brand: TOP SPORTS

Packaging: 1pc/opp,200pcs/CTN

Supply Ability: 20000pcs/Month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Red Color Simple Style Neoprene Sports Armbands for promotion gift The Red armbands style is a good product as promotion gift.The main poins are practical and cheap,it made from high quality real neoprene+touchable window+velcro fix,it help to...
China Manufacturer of Neoprene Waterproof Armband
Neoprene Armband Bag with Polka Dot Design

Unit Price: USD 1.2 - 1.5 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
5000 Bag/Bags USD 1.2 / Bag/Bags
1000 Bag/Bags USD 1.5 / Bag/Bags

Brand: TOP SPORTS

Packaging: 1pc/opp,200pcs/CTN

Supply Ability: 20000pcs/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: SGS

High Quality Custom Color Neoprene Armband Bag with Polka Dot Design The neoprene armbands with polka dot design is our own style.It use high quality 3mm neoprene,conbine with PU leather and eco-friendly TPU transparent window.The outside colorful...
High Quality Neoprene Running Armband China Supplier
Portable Premium Quality Sports Neoprene Armbags

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Portable Premium Quality Waterproof Sports Neoprene Armbags for iphone Fashionable sports armbag is made of neoprene material, it's waterproof and shockproof. Adjustable belt and soft velcro can fit your arm size. Also armband can perfect protect...
High Quality Neoprene Sport Armband China Factory
Factory Lightweight Durable Neoprene Armband

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Factory Lightweight Durable Waterproof Neoprene Armband for Smartphone Lightweight armband is made of soft and comfortable neoprene material. Adjustable belt and soft velcro can adjust the armband to different size. The coating of armband can...
China Supplier of Neoprene Armbands
Newly Adjustable Custom Neoprene Running Armband

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Newly Adjustable Waterproof Custom Neoprene Running Armband Newly running armband is made of neoprene material, it's waterproof and comfortable. Adjustable belt can adjust to your arm size. The transparent material can perfect protect your phone....
China Factory of Neoprene Waterproof Armband
Best Quality Waterproof Blue Neoprene Running Armband

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Best Quality Waterproof Blue Neoprene Running Armband for iphone Best running armband is made of premium neoprene material, it's durable and soft. Adjustable belt and soft velcro can fit to different arm size. The transparent material can perfect...
Neoprene Running Armband Made in China
Multi Color Best Quality Adjustable Neoprene Armband

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Multi Color Best Quality Adjustable Custom Logo Neoprene Sports Armband The sports armband is great for sports, such as running,biking,hiking,etc. Best exercise armband is made of quality neoprene, it's waterproof and reusable. Adjustable armband...
Professional Manufacturer of Neoprene Sport Armband
Black Comfortable Adjustable Neoprene Sports Arm bag

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Black Comfortable Adjustable Ultra Soft Neoprene Sports Arm bag black sports arm bag is made of quality neoprene material, it's waterproof and durable. Adjustable soft velcro belt can fit your different arm size. Also armband can perfect protect...
Leading Manufacturer of Neoprene Armbands
High Quality Adjustable Water Resistant Neoprene Armband

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

High Quality Adjustable Water Resistant Neoprene Sports Armband for Cell Phone Adjustable sports armband is great choice during sports, such as running,jogging,biking,hiking,etc. Running Armband is made of quality neoprene material, it's...
Professional Supplier of Neoprene Waterproof Armband
Universal Waterproof Good Quality Neoprene Armband

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Universal Waterproof Good Quality Soft Neoprene Sports Running Armband The universal neoprene armband is great choice during sports, such as running,jogging,biking,hiking,etc. Good quality sports armband is made with neoprene material, it's...
Waterproof Adjustable Neoprene Armband for iphone

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Waterproof Adjustable Elastic Running Neoprene Armband for iphone The waterproof sports armband is best choice when you doing sports, such as running,biking,jogging,hiking,etc. These armband phone case is made of neoprene material, it's waterproof...
Hot Sale Red Waterproof Neoprene Sports Armband

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Hot Sale Red Waterproof High Quality Neoprene Sports Armband Hot sale sports armband is made of 3-5mm neoprene material, it's waterproof and durable. Adjustable belt can easily fit your arm size. Transparent material can better touch the screen....
Best Quality Adjustable Durable Neoprene Armband for Phone

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Best Quality Adjustable Durable Neoprene Sports Armband for Cell Phone Armband phone holder is made of quality neoprene material, it's reusable and shockproof. Adjustable velcro arm belt can fit for all your arm size. Transparent PVC material can...
Best Camouflage Durable Custom Neoprene Armband

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Best Camouflage Durable Waterproof Custom Running Neoprene Armband for iphone These best exercise armband is made of neoprene material, it's durable,recyclable and waterproof. Adjustable belt can fit your arm size. Also armband can perfect protect...
High Quality Waterproof Neoprene Armband for iphone

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

High Quality Reusable Waterproof Neoprene Sports Running Armband for iphone Waterproof armband phone is made of premium neoprene, it's reusable and soft. Adjustable velcro armband can fit for different arm size. The transparent material can perfect...
Pink Cheap Waterproof Neoprene Sports Armband

Brand: Topsports

Packaging:  1PC/OPP,150PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Pink Cheap Price Waterproof Neoprene Sports Armband for Smartphone Pink sports armband is made of 3-5mm neoprene material, it's durable and comfortable. The coating of armband can perfect protect your phone. Flexible belt can adjust to your arm...
Key holder Screen protector cell phone armband

Unit Price: USD 1.28 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
500 Bag/Bags USD 1.28 / Bag/Bags

Brand: TOP SPORTS

Packaging: 1pc/opp,200pcs/CTN

Supply Ability: 20000pcs/Month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Good gift for outdoor activity Key holder Screen protector cell phone armband The mobile phone accessories armbands with reflective strip, could make you be safe when you at low light conditions, even though you are running at night. The armband...
Hot sale popular promotional customized armbands

Unit Price: USD 1.28 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
500 Bag/Bags USD 1.28 / Bag/Bags

Brand: TOP SPORTS

Packaging: 1pc/opp,200pcs/CTN

Supply Ability: 20000pcs/Month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Red and black Hot sale popular promotional customized armbands with reflective band The promotional customized armbands with the clear TPU windom, the transparent window so you could touch your iphone screen but no need to put out your phone. The...
5.2 Inch Water resistant cell phone armband

Unit Price: USD 1.28 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
500 Bag/Bags USD 1.28 / Bag/Bags

Brand: TOP SPORTS

Packaging: 1pc/opp,200pcs/CTN

Supply Ability: 20000pcs/Month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Water resistant cell phone armband with adjustable velcro strap The size of water resistant armband is 5.2 inch, the cases are good for iphone 8X, 8s, 8, 7s, 7 and Galaxy 5S. The cell phone armband is made of the highest quality neoprene material,...
China Neoprene Armbands Suppliers

Neoprene Armbands is hot selling item many years , simple and lightweight,fashion and functional ,liked by many people . The Neoprene armband bag can hold on your phone ,keys ,card ,and cash . Most important is the armband bag has headphone hole ,you can carry the neoprene armband bags on your arm ,sporting with enjoying music . The adjustable neoprene phone armbands has adjust bands ,used for different arm size . If you need to do your brand ,just need provide your idea ,3 days later ,your personalized armband pouches sample has finished . Bulk order is 15 days .

neoprene armbands

Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier