http://de.oemneoprene.com
Home > Produkt-Liste > Mittagessen Taschen & Beutel > Mittagessen-Kühltasche

Mittagessen-Kühltasche

Produktkategorie von Mittagessen-Kühltasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mittagessen-Kühltasche , Neopren Lunch Kühltaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isolierte Lunch Kühltasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verschiedene isolierte thermische Neopren-Lunch-Kühlertaschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS/TUV/CTI

Verschiedene stilvolle, langlebige isolierte Thermo-Neopren-Lunch-Kühlertaschen Verschiedene Stil Lunch Bag ist aus hochwertigem Neopren gefertigt, wasserdicht, stoßfest und weich. Die schicke Mittagessen-Einkaufstasche kann sicher verwendet werden...
Neuartige thermische wiederverwendbare Reißverschluss-Neopren-Lunchpakete

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS/TUV/CTI

Wiederverwendbare thermische wiederverwendbare Reißverschluss-Neopren-Mittagessen-Kühlertaschen der Neuheit Die wiederverwendbare Lunch-Tasche besteht aus hochwertigem Neoprenmaterial, ist wasserdicht und langlebig. Der Reißverschluss-Lunchbeutel...
Neu Wasserdichte Outdoor Isolierte Neopren Lunch Bags

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS/TUV/CTI

Neu Wasserdichte Outdoor Isolierte Neopren Lunch Bags Outdoor Lunch Bag ist aus hochwertigem Neopren gefertigt, wiederverwendbar und elastisch. Die wasserdichte Mittagessen-Handtasche ist waschbar und ungiftig, kann sicher verwendet werden und hält...
Goldene thermische Neopren-Lunchpakete von bester Qualität

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS/TUV/CTI

Tragbare goldene thermische Neopren-Tote-Mittagessen-Taschen der besten Qualität Best Lunch Bag besteht aus 100% Neopren, ist wasserdicht und bequem. Der thermische Neopren-Lunchbeutel ist maschinenwaschbar und umweltfreundlich. Er kann sicher...
Mode-Design isolierte Neopren-Mittagessen-Tragetaschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS/TUV/CTI

Mode-Design isolierte Picknick Neopren Mittagessen Taschen im Freien Fashion Lunch Bag besteht aus 100% Neoprenmaterial, ist wasserdicht und weich. Die tragbare Lunch-Bag ist maschinenwaschbar und ungiftig. Sie kann sicher benutzt werden und auch...
Neu Gingham Wasserdichte Neopren Tote Lunch Bags

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS/TUV/CTI

Neu Gingham Wasserdichte Isolierte Reißverschluss Neopren Tote Lunch Bags Neu Gingham Lunch Bag ist Neopren-Material, wasserdicht und stoßfest. Die Lunch-Tasche ist einfach für Outdoor-Camping, Picknick, Schule oder andere Veranstaltungen geeignet....
Gestreifte Neopren-Tote-Lunchpakete

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS/TUV/CTI

Hochwertige modische gestreifte Neopren Tote Lunch Bags Diese gestreifte Lunch-Tasche besteht aus Neopren, ist wasserdicht und stoßfest. Die strapazierfähigen Lunchpakete sind tragbar und können leicht zu Outdoor-Camping, Picknick, Schule oder...
Neueste bunte Neopren-Taschen-Mittagessen-Taschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS/TUV/CTI

Neueste Design Bunte Blume Neopren Tote Mittagessen Taschen für Mädchen Diese bunte Lunch-Tasche ist aus Neopren, wasserdicht und stoßfest. Die guten Lunchpakete sind tragbar und können leicht zu Outdoor-Camping, Picknick, Schule oder anderen...
Bunte Neopren-Taschen-Mittagessen-Taschen der hohen Qualität

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS/TUV/CTI

Hochwertige modische bunte Neopren Mädchen Tote Mittagessen Taschen Diese Lunch-Tasche ist aus Neopren, wasserdicht und stoßfest. Die Lunchpakete für Mädchen sind tragbar und können leicht zu Outdoor-Camping, Picknick, Schule oder anderen...
Neueste wasserdichte Neopren-Mittagessen-Taschen-Taschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS/TUV/CTI

Flamingo-Muster der Mode-2018 hochwertige Neopren-Mittagessen-Taschen-Taschen Diese schicke Lunch-Tasche besteht aus Neopren, ist wasserdicht und stoßfest. Die Lunchpakete für Mädchen sind tragbar und können leicht zu Outdoor-Camping, Picknick,...
Populäre heiße Verkaufs-Neopren-erwachsene Mittagessen-Taschen / Picknick-Taschen

Einheitspreis: USD 1.5 - 2.8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 2.8 / Piece/Pieces

Marke: oben

Verpakung: 1 pc / opp beutel, 100 stücke / CTN

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Modell: Top-009

Beliebte Neopren Erwachsene Mittagessen Taschen / Picknick Taschen für Frauen und Mädchen Die rosa Neopren-Lunchpakete sind für Frauen und Mädchen sehr gut geeignet, und die große Kapazität der Lunchpakete kann all Ihre täglichen Lebensmittel...
Modische rote Neopren-Mittagessen-Taschen

Marke: oben

Verpakung: 1 pc / opp beutel, 100 stücke / CTN

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Modell: Top-008

Schöne rote Neopren-Mittagessen-Taschen Die isolierten Lunch Cooler Bags mit Reißverschluss können Ihre Lebensmittel sehr gut schützen und fallen nicht heraus. Wie Sie sehen, haben wir eine Reihe von Produkten im gleichen Druck. Die Neopren Lunch...
Flamingo-Neopren-Mittagessen-Taschen-Taschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS/TUV/CTI

Flamingo-Muster der Mode-2018 hochwertige Neopren-Mittagessen-Taschen-Taschen Diese Lunch-Tasche ist aus Neopren, wasserdicht und stoßfest. Die Lunchpakete sind tragbar und können leicht zu Outdoor-Camping, Picknick, Schule oder anderen...
Volldruck-Neopren-Lunchpaket-Kühler

Marke: oben

Verpakung: 1 pc / opp beutel, 100 stücke / CTN

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Modell: Top-007

Schöne Druck-Neopren-Lunchpaket-Kühler Wir akzeptieren Gewohnheiten, und wir können mehr als 100 Farben für Sie bereitstellen. Die Neopren-Lunchpakete können recycelt werden und machen sich keine Sorgen über das Verschmutzen, da dieses Material...
Großhandel faltbare Neopren Lunch Kühltaschen mit Reißverschluss

Einheitspreis: USD 1.5 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
300 Bag/Bags USD 1.5 / Bag/Bags

Marke: OBEN

Verpakung: 1pc / opp, benutzerdefinierte am besten geeignete kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags

Zertifikate : SGS/TUV

Großhandel faltbare Neopren Mittagessen Kühltaschen mit Reißverschluss zu schließen Diese Neopren Lunchbags, wegen der Multifunktion, machen es populär und heiß, immer verkaufend. Es kann als Essen und Bierhalter, Einkaufen, Reisen und verschiedene...
Großhandelspreispreis Neopren Mittagessen Kühltaschen gesetzt

Marke: Benutzerdefinierte Marke

Verpakung: 1pc / opp Beutel, kundenspezifische bestgeeignete Kartone

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs one week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS CTI TUV

Großhandels preiswerter Preis Isolierneopren-Mittagessen-Kühltaschen stellten ein sehr bestes Set ein Lunch-Bag, Weinhalter Hülse, können Kühler, Bier Ärmel, Ofen Handschuhe Ihren Wunsch nach einem sehr fantastischen Picknick oder BBQ. Sie müssen...
Fabrik Vollfarbdruck Neopren-Lunch-Kühler

Marke: Benutzerdefinierte Marke

Verpakung: 1pc / opp Beutel, kundenspezifische bestgeeignete Kartone

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs one week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS CTI TUV

Von der Fabrik Vollfarbdruck Neopren Lunch-Kühler für zu Hause oder im Freien Diese Neopren Mittagessen Kühler Ärmel Set direkt ab Werk, sicher hohe Qualität und günstigen Preis, haben wir professionelle Nähmaschine , Schneidemaschine und...
Billiger Preis OEM Neopren Lunchbags warm halten

Marke: Benutzerdefinierte Marke

Verpakung: 1pc / opp Beutel oder nehmen Sie Gewohnheit, Gewohnheit am besten geeignete Kartone an

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs one week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS CTI TUV

Günstige Preis Förderung OEM Neopren Lunchbags warm halten Schönes design und hochwertige material machen diese produkte immer heißer verkauf, sicher wie eine professionelle oem fabrik akzeptieren kunden druck design. Verwenden Sie dieses...
Bedruckter Rucksack für Erwachsene aus Neopren mit Laptoptaschen

Einheitspreis: USD 10 - 12 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
3000 Bag/Bags USD 10 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 12 / Bag/Bags

Marke: Top-Sport

Verpakung: 1 stück / opp, 50 stücke / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Bedruckter Rucksack für Erwachsene aus Neopren mit Laptoptaschen Dieser Big Neopren Rucksack, den wir für Erwachsene, hochwertige Neopren-Material + EVA-Schaum entwickelt haben, gibt dem Benutzer ein angenehmes Gefühl. Große Haupttasche kann Ihren...
Großer schwarzer Neopren Rucksack für Erwachsene

Einheitspreis: USD 10 - 12 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
3000 Bag/Bags USD 10 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 12 / Bag/Bags

Marke: Top-Sport

Verpakung: 1 stück / opp, 50 stücke / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Benutzerdefinierte Large Size Black Neopren Rucksack für Erwachsene mit Laptop-Tasche im Inneren Schwarz Neopren Rucksack ist eine typische Stil für Erwachsene, aus weichem Neopren-Material und EVA, um Form zu halten.Große Kapazität gut, um Laptop,...
China Mittagessen-Kühltasche Lieferanten

Die Lunch-Kühltasche könnte auch Picknick-Tasche genannt werden, sie ist sehr beliebt bei den Studenten, Büroangestellten. Es war isoliert, die Brotzeittasche konnte Ihre Speisen etwa 4 Stunden warm halten, und Sie konnten jedes Essen mitnehmen, während Sie ein Picknick machten, außerdem konnte es auch zum Einkaufen genutzt werden. Das Material der Brotzeittasche ist Neopren, es war wasserfest und öldicht, und es war leicht und leicht zu nehmen, es konnte von Hand oder Waschmaschine gewaschen werden. Sie konnten jedes mögliches Logo oder Bilder, wie Sie auf der Mittagspause mochten, drucken, die Größe oder das Design sind beide okay. Wir sind eine professionelle neopren fabrik, akzeptieren niedrigen moq und jede oem / odm design. Die Produktionszeit beträgt 15 Tage.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.oemneoprene.com
Home > Products > Lunch Bags & Totes > Lunch Cooler Bag

Lunch Cooler Bag

Product categories of Lunch Cooler Bag, we are specialized manufacturers from China, Lunch Cooler Bag, Neoprene Lunch Cooling Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insulated Lunch Cooler Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Popular Hot Sale Neoprene Adult Lunch Bags/Picnic Bags

Unit Price: USD 1.5 - 2.8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 2.8 / Piece/Pieces

Brand: Top

Packaging: 1 pc/opp bag, 100pcs/CTN

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Model No.: Top-009

Popular Neoprene Adult Lunch Bags Picnic Bags For Women and Girls The pink neoprene lunch bags are very suitable for women and girls and the large capacity of the lunch bags can contain all of your daily foods The material is washable and durable it...
China Lunch Cooler Bag of with CE
Fashionable Red Neoprene Thermal Lunch Bags

Brand: Top

Packaging: 1 pc/opp bag, 100pcs/CTN

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Model No.: Top-008

Beautiful Red Neoprene Thermal Lunch Bags The Insulated Lunch Cooler Bags with zipper can protect your food very well and don t fall out As you can see we have a series of the products in the same printing The Neoprene Lunch Cooling Bags and Stubby...
China Manufacturer of Neoprene Lunch Cooling Bags
Full Printing Neoprene Lunch Bag Coolers

Brand: Top

Packaging: 1 pc/opp bag, 100pcs/CTN

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Model No.: Top-007

Beautiful Printing Neoprene Lunch Bag Coolers We accept custom and we can provide more than 100 colors for you The Neoprene Lunch Bags can be recycled and don t worry about getting dirty because this material is washable Details of the lunch coolers...
High Quality Insulated Lunch Cooler Bag China Supplier
High Quality Striped Neoprene Tote Lunch Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS/TUV/CTI

High Quality Fashionable Striped Neoprene Tote Lunch Bags This striped lunch bag is neoprene material its waterproof and shockproof The durable lunch bags is portable easy to take to outdoor camping picnic school or other events Fashion design make...
High Quality Striped Lunch Cooler Bag China Factory
Newest Colorful Neoprene Tote Lunch Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS/TUV/CTI

Newest Design Colorful Flower Neoprene Tote Lunch Bags for Girls This colorful lunch bag is neoprene material its waterproof and shockproof The good lunch bags is portable easy to take to outdoor camping picnic school or other events Fashion design...
China Supplier of Lunch Cooler Bag
Newly Gingham Waterproof Neoprene Tote Lunch Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS/TUV/CTI

Newly Gingham Waterproof Insulated Zipper Neoprene Tote Lunch Bags Newly Gingham lunch bag is neoprene material its waterproof and shockproof Lunch tote bag is easy to take to outdoor camping picnic school or other events The neoprene lunch bag is...
China Factory of Neoprene Lunch Cooling Bags
Newest Waterproof Neoprene Lunch Tote Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS/TUV/CTI

2018 Fashion Design Flamingo Pattern High Quality Neoprene Lunch Tote Bags This fancy lunch bag is neoprene material its waterproof and shockproof The girls lunch bags is portable easy to take to outdoor camping picnic school or other events Its...
Insulated Lunch Cooler Bag Made in China
Flamingo Neoprene Lunch Tote Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS/TUV/CTI

2018 Fashion Design Flamingo Pattern High Quality Neoprene Lunch Tote Bags This lunch bag is neoprene material its waterproof and shockproof The lunch bags is portable easy to take to outdoor camping picnic school or other events The bag is washable...
Professional Manufacturer of Striped Lunch Cooler Bag
High Quality Colorful Neoprene Tote Lunch Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS/TUV/CTI

High Quality Fashionable Colorful Neoprene Girls Tote Lunch Bags This lunch bag is neoprene material its waterproof and shockproof The girls lunch bags is portable easy to take to outdoor camping picnic school or other events Fashion design make...
Leading Manufacturer of Lunch Cooler Bag
Fashion Design Insulated Neoprene Lunch Tote Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS/TUV/CTI

Fashion Design Insulated Picnic Outdoor Neoprene Lunch Tote Bags Fashion lunch bag is made of 100 neoprene material its waterproof and soft The portable lunch bag is machine washable and non toxic it can safety use it also keep warm about hours Best...
Professional Supplier of Neoprene Lunch Cooling Bags
Various Insulated Thermal Neoprene Lunch Cooler Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS/TUV/CTI

Various Style Fancy Durable Insulated Thermal Neoprene Lunch Cooler Bags Various style lunch bag is made of best quality neoprene its waterproof shockproof and soft The fancy lunch tote bag can safety use it also keep food warm for a few hours Lunch...
Newly Waterproof Outdoor Insulated Neoprene Lunch Tote Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS/TUV/CTI

Newly Waterproof Outdoor Insulated Neoprene Lunch Tote Bags Outdoor lunch bag is made of quality neoprene its reusable and elastic The waterproof lunch handbag is washable and non toxic can safety use also keep food nicely for a few hours Insulated...
Best Quality Golden Thermal Neoprene Lunch Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS/TUV/CTI

Best Quality Portable Golden Thermal Neoprene Tote Lunch Bags Best lunch bag is made of 100 neoprene its waterproof and comfortable The thermal neoprene lunch bag is machine washable and eco friendly it can safety use also keep food cold and warm...
Novelty Thermal Reusable Zipper Neoprene Lunch Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS/TUV/CTI

Novelty Thermal Reusable Zipper Neoprene Lunch Cooler Bags Reusable lunch bag is made of premium neoprene material its waterproof and durable The zipper lunch bag is machine washable and non toxic it can secure use also keep cold and warm about...
Wholesale foldable neoprene lunch cooler bags with zipper

Unit Price: USD 1.5 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
300 Bag/Bags USD 1.5 / Bag/Bags

Brand: TOP

Packaging: 1pc/opp,custom best suitable cartons

Supply Ability: 30000pcs/pcs per month

Min. Order: 300 Bag/Bags

Certificate: SGS/TUV

Wholesale foldable neoprene lunch cooler bags with zipper close This neoprene lunch bags because of multi function make it popular and hot selling always It can be as food and beers holder shopping travel and different fabric it also a kind of...
Wholesale cheap price neoprene lunch cooler bags set

Brand: Custom brand

Packaging: 1pc/opp bag,custom best suitable cartons

Supply Ability: 10000pcs one week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS CTI TUV

Wholesale cheap price insulated neoprene lunch cooler bags set a very best set Lunch bag wine holder sleeve can cooler beer sleeve oven mitts meet your demand of a very fantastic picnic or BBQ You donn t need to worry about beers not cold or bottles...
Factory full color printing neoprene lunch coolers

Brand: Custom brand

Packaging: 1pc/opp bag,custom best suitable cartons

Supply Ability: 100000pcs one week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS CTI TUV

From factory full color printing neoprene lunch coolers for home or outdoor use This neoprene lunch coolers sleeves set directly from factory sure high quality and cheap price we have professional stitching machine cutting machine and printing...
Cheap price OEM neoprene lunch bags keep warm

Brand: Custom brand

Packaging: 1pc/opp bag,or accept custom,custom best suitable cartons

Supply Ability: 10000pcs one week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: SGS CTI TUV

Cheap price promotion OEM neoprene lunch bags keep warm Beautiful design and high quality material make this products always hot sale sure as a professional oem factory accept customer s printing design Use this lunch bags let us have a happy picnic...
Butterfly Design Neoprene School Backpack for Kids

Unit Price: USD 5.7 - 6.5 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
3000 Bag/Bags USD 5.7 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 6.5 / Bag/Bags

Brand: Top sports

Packaging: 1pc/opp,50pcs/CTN

Supply Ability: 10000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

2018 Popular Butterfly Design Neoprene School Backpack for Kids All the kids like cute products this Butterfly backpack is perfect gift for them We can custom different 3D animal designs on the bags to meet girls and boys demand It made from light...
Pretty Flamingo Sublimation Printing Neoprene Lunch Bags

Unit Price: USD 1.9 - 2.2 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
3000 Bag/Bags USD 1.9 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 2.2 / Bag/Bags

Brand: Top sports

Packaging: 1pc/opp,50pcs/CTN

Supply Ability: 10000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Top Quality Art Printing Pretty Flamingo Sublimation Neoprene Lunch Bags Art printing neoprene lunch bags can makes you different and good looking to go out We use high density neoprene material for the sublimation lunch bags it is good use for...
China Lunch Cooler Bag Suppliers

The Lunch Cooler Bag also could be named picnic bag, it is very popular with the students, office workers. It was insulated, the lunch bag could keep your food warm about 4 hours, and you could take any foods while you go out for a picnic, moreover, it also could be used for shopping. The material of lunch bag is neoprene, it was waterproof and oil proof, and it was light and easy to take, it could be washed by hand or washing machine. You could print any logo, or pictures as you liked on the lunch bag, custom the size or design both are OK. We are a professional neoprene factory, accept low moq and any oem/odm design. The production time is 15 days.

Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Contact Supplier