http://de.oemneoprene.com
Home > Produkt-Liste > Laptop & Ipad Taschen > Laptop-Taschen

Laptop-Taschen

Produktkategorie von Laptop-Taschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laptop-Taschen , Resistente Laptoptasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laptop Sleeve Tasche mit Griff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Ausgezeichnete Qualität Verschiedene Stil Neopren Laptoptaschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Ausgezeichnete Qualität verschiedene Art tragbare Neopren-Laptop-Computerhüllen Verschiedene Laptoptaschen aus Neopren sind wasserdicht, stoßfest und kratzfest, um Ihren Laptop perfekt zu schützen. Diese Laptoptasche ist von ausgezeichneter Qualität...
Modische gestreifte zuverlässige Neopren-Laptop-Taschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Modische gestreifte zuverlässige Qualität benutzerdefinierte Neopren Notebook Laptop-Taschen Modische Laptoptaschen sind aus Neoprenmaterial gefertigt, wasserdicht, langlebig, stoßfest und kratzfest, um Ihren Laptop perfekt zu schützen. Diese...
Heißer Verkauf entwerfen jetzt dauerhafte Neopren-Laptop-Taschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Heißer Verkauf entwerfen jetzt haltbare wasserdichte Neopren-Laptop-Computer-Taschen Neu entworfene Laptoptaschen sind aus Neopren gefertigt, wasserdicht, stoßfest und bequem. Ihr Laptop wird vor Staub, Kratzern und Stößen geschützt. Diese...
Neueste stilvolle Kunst tragbare Neopren-Laptop-Hüllen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Neueste stilvolle Kunst hochwertige tragbare Neopren Laptop-Ärmel Die neuesten Laptoptaschen sind aus weichem Neopren gefertigt, wasserdicht, stoßfest, bequem und kratzfest, um Ihr Notebook perfekt zu schützen. Diese stylischen Computertaschen sind...
Gute Qualität gute Qualität einfache Neopren-Laptop-Taschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Gute Produktqualität einfache einfache Logo Neopren Laptop / Notebook Taschen Die gute Neopren-Laptop-Tasche besteht aus Neopren-Material, ist wasserdicht, strapazierfähig und tragbar. Perfekt schützen Sie Ihren Laptop vor Staub, Kratzern und...
Für ipad Best Custom Logo Neopren Laptop-Schutzhüllen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Für ipad Best Custom Logo Neopren Laptoptaschen mit Gürtel Die Laptoptaschen sind aus hochwertigem Neoprenmaterial gefertigt, wasserdicht, bequem, tragbar und kratzfest, um Ihr iPad perfekt zu schützen. Diese glänzenden Laptoptaschen sind von guter...
Günstigen Preis Großhandel Benutzerdefinierte Logo Neopren Laptop Taschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Günstigen Preis Großhandel Benutzerdefinierte Logo Grün Neopren Laptop Taschen Die günstigen Laptoptaschen sind aus Neoprenmaterial gefertigt, wasserdicht und stoßfest. Es ist auch bequem und rutschfest, um Ihr iPad perfekt zu schützen. Diese...
Fabrik tragbare kundenspezifische Neopren-Laptop-Taschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Fabrik Portable Shockproof Custom Logo gedruckt Neopren Laptop Taschen Die mit Logo bedruckten Laptophüllen bestehen aus Neoprenmaterial, sind wasserdicht und stoßfest. Es ist auch bequem, recycelbar und rutschfest, um Ihr iPad perfekt zu schützen....
Wasserdichte, umweltfreundliche Neopren-Laptophüllen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Wasserdichte Werbe-Custom-Logo gedruckt grün Neopren-Laptop-Ärmel Die Laptop-Schutzhüllen bestehen aus Neopren, sind wasserdicht und stoßfest. Außerdem schützen Sie Ihren Laptop perfekt vor Kratzern. Diese coolen Laptoptaschen sind von guter...
Schwarze tragbare Neopren-Laptop-Taschen für Unternehmen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Schwarze tragbare einfache kundenspezifische Neopren-Laptop-Taschen für Geschäft Die schwarzen Laptoptaschen bestehen aus Neoprenmaterial, sind wasserdicht und stoßfest. Auch ist weich und kratzfest, um Ihren Laptop perfekt zu schützen. Diese...
Rosa wiederverwendbare wasserdichte kundenspezifische Neopren-Laptop-Taschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Rosa wiederverwendbare wasserdichte kundenspezifische Neopren-Laptop-Taschen Die Computer-Tragetaschen bestehen aus Neoprenmaterial, sind wasserdicht und stoßfest. Es ist auch bequem, recycelbar und kratzfest, um Ihr iPad perfekt zu schützen. Diese...
Fabrik Günstige Komfortable Kinder Neopren Laptop-Taschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Fabrik Günstige Komfortable Kinder Neopren Tote Laptop Taschen Die Cheap Laptoptaschen sind aus Neoprenmaterial gefertigt, wasserdicht und stoßfest. Es ist auch bequem, tragbar und kratzfest, um Ihren Computer perfekt zu schützen. Diese...
Wasserdichte, weiche, rote Laptoptasche aus Leder

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Wasserdichte weiche rote lederne kundenspezifische Damen-Laptop-Hüllen Die wasserdichten Laptoptaschen sind aus Leder, wasserdicht und stoßfest. Auch ist weich, tragbar und kratzfest, um Ihren Laptop perfekt zu schützen. Diese weiche Laptoptasche...
Recycelbare SpongeBob Wholesale Neopren Laptop-Hüllen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Recyclebare wiederverwendbare SpongeBob-kundenspezifische Neopren-Laptop-Hülsen Die Spongebob Laptoptaschen sind aus Neoprenmaterial gefertigt, wasserdicht und stoßfest. Es ist auch bequem, tragbar und kratzfest, um Ihren Laptop perfekt zu schützen....
Heißer Verkaufs-dauerhafter schöner Neopren-Laptop-Ärmel

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Heißer Verkauf Durable schönes Muster benutzerdefinierte Neopren Laptop-Ärmel Diese robusten Laptoptaschen bestehen aus Neoprenmaterial, sind wasserdicht und stoßfest. Es ist auch bequem, tragbar und kratzfest, um Ihren Laptop perfekt zu schützen....
Paul Frank Blue Wasserdichte Neopren-Laptop-Taschen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 30PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Paul Frank Blue Wasserdichte Tragbare Custom Neopren Tote Laptop Taschen Die Paul Frank Laptoptaschen bestehen aus Neoprenmaterial, sind wasserdicht und stoßfest. Auch ist weich, tragbar und kratzfest, um Ihren Computer perfekt zu schützen. Diese...
Gute Qualität rote Neopren-Damen-Laptop-Hüllen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 50PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Gute Qualität Mode-rote kundenspezifische Neopren-Damen-Laptop-Hülsen Die Designer-Laptophüllen bestehen aus Neoprenmaterial, sind wasserdicht und stoßfest. Es ist auch weich, bequem, tragbar und kratzfest, um Ihren Laptop perfekt zu schützen. Diese...
Hochwertige rote robuste Neopren-Laptophüllen

Marke: Topsports

Verpakung: 1PC / PP, 30PCS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pieces per week

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Hochwertige rote Paul Frank robuste Neopren Tote Laptop-Hüllen Paul Frank Laptoptaschen bestehen aus Neoprenmaterial, sind wasserdicht und stoßfest. Es ist auch weich, bequem, tragbar und kratzfest, um Ihren Laptop perfekt zu schützen. Diese roten...
EVA-Schaum geprägtes Neopren 14-Zoll-Laptop-Hülle

Einheitspreis: USD 3.6 - 3.8 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
5000 Bag/Bags USD 3.6 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 3.8 / Bag/Bags

Marke: Spitzensport

Verpakung: opp Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Neue Art hochwertige EVA-Schaum geprägtes Neopren 14-Zoll-Laptop-Hülle Warum verwenden Sie diese Tasche? Die EVA-Schaum Laptop-Tasche bieten eine einfache und moderne Möglichkeit, Ihren Computer zu schützen, wenn Sie ausgehen.Nehmen Sie...
Rosa benutzerdefinierte EVA Neopren Laptoptasche Fällen

Einheitspreis: USD 3.6 - 3.8 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
5000 Bag/Bags USD 3.6 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 3.8 / Bag/Bags

Marke: Spitzensport

Verpakung: opp Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Zertifikate : SGS

Mode Rosa benutzerdefinierte EVA Neopren Laptoptasche Fälle Reißverschluss Diese Laptop-Tasche ist unsere neue Art-Pers5onlichkeit Tasche (Ready-made-Form), beliebt bei Damen.Es hergestellt aus Neopren + außen EVA Kompression + innen weichem Samt.Es...
China Laptop-Taschen Lieferanten

Die Laptop-Sleeves auch Laptop-Taschen, Laptop-Taschen, Computer-Taschen genannt, sind sie beliebt bei Studenten und Büroangestellten. Das einfache, aber intime Design lässt Sie Ihren Computer einfach mitnehmen. Unser Hauptmaterial der Laptophülse ist Neopren, wasserdicht, shakeproof und shockproof, es ist ein guter Helfer, zum Ihres Computers gut zu schützen. Darüber hinaus könnte Leder, Baumwolltuch, Leinwand und andere maßgeschneiderte Stoff als Ihre Anfrage auch verwendet werden, angepasst Logo und Design akzeptiert werden, können wir die gleichen Laptop-Hüllen wie Ihre Fotos oder Proben. Darüber hinaus können wir auch spezielle Verpackungen nach Ihren Wünschen liefern.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.oemneoprene.com
Home > Products > Laptop & Ipad Bags > Laptop Sleeves

Laptop Sleeves

Product categories of Laptop Sleeves, we are specialized manufacturers from China, Laptop Sleeves, Resistant Laptop Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laptop Sleeve Bag with Handle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Factory Portable Custom Neoprene Laptop Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Factory Portable Shockproof Custom Logo Printed Neoprene Laptop Bags The logo printed laptop sleeves is made of neoprene material it s waterproof shockproof Also is comfortable recyclable and anti skid to perfect protect your ipad This factory nice...
China Laptop Sleeves of with CE
Wholesale Good Quality Simple Neoprene Laptop Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Wholesale Good Quality Simple Custom Logo Neoprene Laptop Notebook Bags The good neoprene laptop bag is made of neoprene material it s waterproof durable portable Perfect protect your laptop from dust scratches and shocks This simple grey laptop bag...
China Manufacturer of Resistant Laptop Bag
High Quality Red Durable Neoprene Laptop Sleeves

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,30PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

High Quality Red Paul Frank Durable Neoprene Tote Laptop Sleeves Paul frank laptop sleeves is made of neoprene material it s waterproof shockproof Also is soft comfortable portable and anti scratches to perfect protect your laptop This red neoprene...
High Quality Laptop Sleeve Bag with Handle China Supplier
Fashionable Striped Reliable Quality Neoprene Laptop Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Fashionable Striped Reliable Quality Custom Neoprene Notebook Laptop Bags Fashionable laptop sleeves is made of neoprene material it s waterproof durable shockproof and anti scratches to perfect protect your laptop This striped neoprene laptop bags...
High Quality Neoprene Laptop Sleeves China Factory
Excellent Quality Various Style Neoprene Laptop Sleeves

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Excellent Quality Various Style Portable Neoprene Laptop Computer Sleeves Various style laptop sleeves is made with neoprene material it s waterproof shockproof and anti scratches to perfect protect your laptop This laptop bags is excellent quality...
China Supplier of Laptop Sleeves
Wholesale Good Quality Red Neoprene Ladies Laptop Sleeves

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Wholesale Good Quality Fashion Red Custom Neoprene Ladies Laptop Sleeves The designer laptop sleeves is made of neoprene material it s waterproof shockproof Also is soft comfortable portable and anti scratches to perfect protect your laptop This red...
China Factory of Resistant Laptop Bag
For ipad Best Custom Logo Neoprene Laptop Sleeves

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

For ipad Best Custom Logo Neoprene Laptop Sleeves with Belt The laptop sleeves is made of high quality neoprene material it s waterproof comfortable portable and anti scratches to perfect protect your ipad This shining laptop sleeves is good quality...
Laptop Sleeve Bag with Handle Made in China
Hot Sale Durable Beautiful Neoprene Laptop Sleeves

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Hot Sale Durable Beautiful Pattern Custom Neoprene Laptop Sleeves These durable laptop sleeves is made of neoprene material it s waterproof shockproof Also is comfortable portable and anti scratches to perfect protect your laptop This cheap laptop...
Professional Manufacturer of Neoprene Laptop Sleeves
Wholesale Recyclable SpongeBob Neoprene Laptop Sleeves

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Wholesale Recyclable SpongeBob Custom Neoprene Laptop Sleeves The spongebob laptop sleeves is made of neoprene material it s waterproof shockproof Also is comfortable portable and anti scratches to perfect protect your laptop This kids laptop bags...
Leading Manufacturer of Laptop Sleeves
Hot Sale Newly Design Durable Neoprene Laptop Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Hot Sale Newly Design Durable Waterproof Neoprene Laptop Computer Bags Newly design laptop bags is made of neoprene it s waterproof shockproof comfortable Your laptop will be protect from dust scratches and bumps This durable neoprene laptop sleeves...
Professional Supplier of Resistant Laptop Bag
Factory Cheap Comfortable Children Neoprene Laptop Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Factory Cheap Comfortable Children Neoprene Tote Laptop Bags The Cheap laptop sleeves is made of neoprene material it s waterproof shockproof Also it is comfortable portable and anti scratches to perfect protect your computer This children laptop...
Pink Reusable Waterproof Custom Neoprene Laptop Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Pink Reusable Waterproof Custom Neoprene Laptop Bags The computer carry bags is made of neoprene material it s waterproof shockproof Also is comfortable recyclable and anti scratches to perfect protect your ipad This pink neoprene laptop bags is...
Black Portable Neoprene Laptop Bags for Business

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Black Portable Simple Custom Neoprene Laptop Bags for Business The black Laptop Bags is made of neoprene material it s waterproof shockproof Also is soft and anti scratches to perfect protect your laptop This briefcase laptop bags is good quality...
Waterproof Soft Red Leather Laptop Sleeves

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Waterproof Soft Red Leather Custom Ladies Laptop Sleeves The waterproof laptop sleeves is made of leather it s waterproof shockproof Also is soft portable and anti scratches to perfect protect your laptop This soft laptop bags is good quality with...
Wholesale Cheap Price Custom Logo Neoprene Laptop Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Wholesale Cheap Price Custom Logo Green Neoprene Laptop Bags The cheap price laptop bags is made of neoprene material it s waterproof shockproof Also is comfortable and anti skid to perfect protect your ipad This custom logo laptop cases is high...
Waterproof Promotional Green Neoprene Laptop Sleeves

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Waterproof Promotional Custom Logo Printed Green Neoprene Laptop Sleeves The promotional laptop sleeves is made of neoprene material it s waterproof shockproof Also and anti scratches to perfect protect your laptop This cool laptop sleeves is good...
Paul Frank Blue Waterproof Neoprene Laptop Bags

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,30PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Paul Frank Blue Waterproof Portable Custom Neoprene Tote Laptop Bags The paul frank laptop bags is made of neoprene material it s waterproof shockproof Also is soft portable and anti scratches to perfect protect your computer This blue neoprene...
Newest Stylish Art Portable Neoprene Laptop Sleeves

Brand: Topsports

Packaging: 1PC/PP,50PCS/CTN

Supply Ability: 10000 pieces per week

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Newest Stylish Art High Quality Portable Neoprene Laptop Sleeves Newest laptop sleeves is made of soft neoprene it s waterproof shockproof comfortable and anti scratches to perfect protect your notebook This stylish computer bags is high quality...
Custom New Design Black Computer Case Cover

Unit Price: USD 2.8 - 3.4 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
5000 Bag/Bags USD 2.8 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 3.4 / Bag/Bags

Brand: top sports

Packaging: opp bag

Supply Ability: 20000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

New Arrive Popular Custom New Design Black Computer Case Cover The black laptop sleeves are popular for businessman and students Existing mould from 11 to 17 can fits various laptops more than 100 different colors offer for choose And we can custom...
Fashion Zipper Neoprene Laptop Sleeve for School

Unit Price: USD 2.8 - 3.4 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
5000 Bag/Bags USD 2.8 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 3.4 / Bag/Bags

Brand: top sports

Packaging: opp bag

Supply Ability: 20000pcs/month

Min. Order: 500 Bag/Bags

Certificate: SGS

Widely use fashion 11 17 zipper neoprene laptop sleeve for school The laptop sleeve adopts advanced neoprene material production comfortable soft anti scratch clean laptop surface The bag have main pocket fits well for 11 17 computer there is a...
China Laptop Sleeves Suppliers

The Laptop Sleeves also named laptop bags, laptop cases, computer bags, they are popular with students and office workers. The simple but intimate design makes you could take your computer easy. Our main material of the laptop sleeve is neoprene, waterproof, shakeproof and shockproof , it is a good helper to protect your computer well. Moreover, leather, cotton cloth, canvas, and other customized fabric as your request also could be used, customized logo and design are accepted ,we can do same laptop sleeves as your photos or samples. Furthermore, we could also provide special packaging just as your needs.

Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Contact Supplier